Sagen Sie uns Ihre Meinung

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, was unsere Gäste zu unserem Festsaal sagen.

Liebe Familie Dederer,

vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Es ist ein sehr schöner, großer und moderner Festsaal mit netten Betreibern und fairen Preise ohne versteckte Kosten. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden, von der Planung bis zur Durchführung. Alles wurde durchgeführt wie besprochen. Wo es dennoch kleine Missverständnisse gab, wurde alles schnell zu unserer Zufriedenheit geändert.
Das Essen, das vor Ort von den Betreibern selbst zubereitet wird, ist sehr gut. Auch unsere Gäste waren davon begeistert.

Liebe Grüße von Familie Meser

Liebe Familie Dederer & Team,

am 18. Juli 2020 haben wir unsere Traumhochzeit bei euch feiern können.
Unsere Gäste und Wir sind sehr begeistert.
Das Essen war sehr lecker und schön hergerichtet, der gesamte Saal war wunderschön dekoriert. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen habt ihr gut umgesetzt.
Es hat alles zu 100% gestimmt. Danke, für die gute Zusammenarbeit.
Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass der Tag perfekt geworden ist.
Wir können euch nur weiter empfehlen.

Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft!

Liebe Grüße Erwin & Miriam Kurz

Lieber Andreas, liebe Familie Dederer und Team,

Wir sagen Danke für den besten Tag unseres Lebens. Alles, aber auch wirklich alles passte von vorne bis hinten perfekt in unsere Hochzeit. Alle Gäste befanden den Saal, das Essen, die Bewirtung und auch die Zimmer außerordentlich gut.

Auch wir als Hochzeitspaar waren vom ersten bis zum letzten Gespräch mit Andreas vollsten zufrieden und sehr glücklich. Wir sagen danke für alles und sehen uns in Zukunft auf jeden Fall wieder.

Wir können nur allen dazu empfehlen, Ihren großen Tag bei Familie Dederer zu feiern. Etwas besseres könnte uns nicht passieren. Danke dafür und viele Grüße

Rebecca und Dominik Baumtrog

Liebe Familie Dederer,
liebes Dederer-Team,

wir bedanken uns für ein wundervolles Hochzeitsfest am 04.10.2019. Sowohl die Dekoration als auch das Essen und der Service haben rundum gestimmt. Nachdem wir uns für den Saal entschieden haben, wurden all unsere Wünsche und Vorstellungen einwandfrei umgesetzt. An diesem Tag hat uns an nichts gefehlt und wir konnten diesen einfach nur genießen. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Lisa & Ralf

Liebe Familie Dederer und Team,
wir hatten am 07.09.2019. eine wundervolle Hochzeitsfeier bei euch im Festsaal.
Es war wunderschön, von der Absprache und Organisation, bis hin zu unserem großen Tag.
Das Team hat super zusammen gearbeitet, bei fragen konnte wir immer auf euch zukommen.
Das Essen war spitzenmäßig ( eine Aussage auch seitens unserer Gäste) .
Die Dekoration sehr schön. Es wurde sehr auf Feinheiten geachtet.
Auch die Übernachtungs möglichkeit war einfach super!
Wir bedanken uns sehr bei euch.

Wer einen Anlass feiern möchte, ist bei dem Festsaal Betrieb Dederer genau richtig!!!

Liebe Interessenten,

wir haben unsere Traumhochzeit in diesem wundervollen Festsaal gefeiert. Der Service war einfach nur super. Man musste als Gastgeber nie dazwischen greifen und konnte seine Hochzeit vollkommen genießen. Das Essen war sehr köstlich und liebevoll zubereitet, die Auswahl hatte was für jeden Geschmack. Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Im Großen und Ganzen steht hinter dem Festsaal Dederer ein sehr professionelles Team, dass den Bedürfnissen seiner Kunden zu hundert Prozent nachkommt. Für alle Anlässe die erste Wahl.

Liebe Grüße Xenia & Viktor

Liebe Familie Dederer und Team!!

Wir möchten und recht herzlich bei euch für alles bedanken, ihr habt unsere Hochzeitsfeier am 27.07.19 unvergesslich gemacht. Das Essen war einfach köstlich gewesen, die Bedienung war sehr nett und die Dekoration war einfach mega gewesen!! Also wer was sucht, Festsaal Dederer Buchen!!!! Wir wünschen euch alles gute und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sinner

Liebe Familie Dederer,

vielen Dank für das schöne Hochzeitsfest.
Der Saal war wunderschön geschmückt, das Essen war lecker und der Service war super.
Die Absprachen gingen schnell und unkompliziert. Danke, dass ihr so flexibel auf unsere Wünsche eingegangen seid.

Vielen Dank, dass wir dank euch eine so schöne Hochzeit feiern konnten.
Viele Grüße
Julia und Viktor

Liebe Familie Dederer und Team,

Vielen lieben Dank für dieses tolle Fest. Es war alles wunderbar. Das Essen war super lecker und der Saal war wunderschön dekoriert. Jeder einzelne Gast war hellauf begeistert. Daher werden wir euch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Familie Kalinski

Liebe Familie Dederer,

Wir möchten uns ganz herzlich für unsere schöne Hochzeit bedanken, die wir bei euch feiern durften.
Das Essen war super lecker und die Halle wunderschön dekoriert. Das Team war sehr freundlich.
Wir werden Sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Schöne Grüße

Familie Loschnikow

Liebe Familie Dederer,
vielen Dank für die Erfüllung unserer Traumhochzeit am 04.08.2018. Ihr habt sie dank eures einwandfreien Services und eurer liebenswürdigen Art unvergesslich gemacht.
Alle Wünsche wurden nach Absprache eingehalten und perfekt umgesetzt, wodurch es uns möglich war unseren Tag sorgenfrei und beruhigt zu genießen! Euer moderner und mit Liebe dekorierter Saal hat uns die ideale Location für unsere Hochzeit geboten. Das Essen war sehr lecker und wurde dank eurer Liebe zum Detail sehr liebevoll und ansprechend serviert!
Wir bedanken uns für euer Rundum-Sorglos-Paket, für die Freundlichkeit, die uns euer Personal entgegengebracht hat und für eure offene und herzliche Art! Bei euch haben wir uns in guten Händen gewusst!

Liebe Grüße,
Ramona und Damian Pleschka

Liebe Familie Dederer und Team,
wir bedanken uns ganz herzlich für unseren unvergesslichen Tag in ihrem Festsaal.
Nicht nur die wunderschöne Dekoration hat uns begeistert, dass Essen und der Service hat uns auch überzeugt.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Danke für alles!
Irina und Johannes

Sehr geehrte Familie Dederer,

unsere Hochzeit war der aller schönste Tag in unserem Leben und dieser bleibt uns in den besten Erinnerungen.

Wir wollen Ihnen dafür herzlich danken, dass Sie uns an diesem wichtigen Tag zur Seite standen.

Ihr Team war vom ersten Treffen an sehr nett und kompetent, Sie waren immer erreichbar und waren bereit zu helfen.

Genau so war es auch an dem ganz großen Tag. Die Deko war einfach traumhaft, alles war sehr elegant und wunderschön gemacht. Das Essen war sehr lecker. Auch wenn das Brautpaar nicht immer alles probieren kann, haben wir sehr, sehr viel positives Feedback bezügliches des Essens von unseren Gästen erhalten. Die Bedienung war super freundlich, schnell und hilfsbereit.

Wir bedanken uns nochmal für alles bei Ihnen und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und alles, alles Gute! Bleibt alle so wie ihr seid!

Ganz liebe Grüße
Familie Wilhelm

Liebe Familie Dederer,

wir wollen uns für die wünderschöne Hochzeit bei Ihnen bedanken. Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass sie so toll geworden ist, wie sie dann war.
Die Absprachen wurde zu 100 % eingehalten wie vorher vereinbart. Das Essen bei euch ist einfach nur der HAMMER!!! Man merkt euch und eurem Team einfach an, dass ihr dieses Geschäft mit Leiderschaft führt und umsetzt.

Nochmal vielen vielen lieben Dank und dankeschön an das ganze Team.

Mit lieben Grüßen

Kristina & Artur Wagenleitner

Liebe Familie Dederer,

Wir möchten und ganz herzlich für unsere schöne Hochzeit bedanken, die wir bei euch feiern dürften.
Das Essen war super lecker und die Halle wunderschön dekoriert. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden Sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Marina und Dimitri Sivaev

Liebe Familie Dederer und Dederer Team,

unsere Feier ist leider am 09.09.17 schon vorbei und wir möchten uns bei euch allen bedanken für das super Essen, die schöne Dekoration, die Beratung und natürlich für den Service. Die Halle ist wunderschön und euer Personal einfach spitze.

5 von 5 Sternen :-) Macht weiter so.

Familie Blumenstein

Liebe Familie Dederer,

Nun sind ein paar Tage nach unserer Hochzeit vergangen und wir können es immer noch nicht glauben wie schön alles war. Das Essen war super lecker, die Bedienung top und der Saal einfach nur wunderschön.. es war alles perfekt!! Dank Ihnen allen war es für uns eine Traumhochzeit ❤ Wir werden euch allen weiterempfehlen! Ein riesiges Dankeschön für Alles!
Bis Bald
Ganz liebe Grüße
Palina & Edgar Wild

Liebe Familie Dederer,

wir danken euch für die schöne Feier bei euch im tollen Festsaal. Das Essen war super lecker, der Saal wunderschön dekoriert und das Team sehr freundlich.

Liebe Grüße
Kristina und Christoph

Liebe Familie Dederer,

Wir wollten uns ganz herzlich bei Euch für unsere wundervolle Traumhochzeit, die wir am 22.07.2017 bei euch im wunderschönen Festsaal feiern durften.
Von den Vorbereitungen bis hin zur Feier war alles perfekt, es hat an nichts gefehlt. Der Service, das leckere Essen und die wundervolle Dekoration war einfach alles klasse und hat von allen zu einem großen wow-effekt geführt.
Wir haben sehr viel tolles Feedback von unseren Gästen und Familie bekommen, es haben sich alle sehr wohl bei euch gefühlt.
Ihr standet zu jeder Zeit für fragen und Antworten bereit und gabt uns das Gefühl das alles perfekt sein wird und das habt ihr auch mit höchstem Niveau geschafft! Ein ganz großes Lob an euch und euren Team!
Euch kann man nur weiter empfehlen, wir werden sicher nochmal bei euch feiern.
Macht weiter so!

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße und alles gute wünscht
Familie Willmann

Liebe zukünftige Brautpaare, liebe Familie Dederer!

Das Gesamtpacket welches angeboten wird lässt keine Wünsche offen.
Wir haben am 15.07.17 unsere Hocheit in dem neu renovierten Gebäude gefeiert und haben unglaublich viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen! Leckeres Essen, schöne Halle, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das gesamte Team hat viel Erfahrung und stand während der Planung immer mit Rat und Tat zur Seite! Julia, die die Dekoration gestaltet beantwortete zu jeder Tageszeit Fragen und schickte mir Fotos mit Anregungen für die Dekoration!

Wenn ihr euch und vor allem eure Eltern vor großen Aufwandt entlasten wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Alle können entspannt feiern und den unvergesslichen Tag genießen!

Mein Mann, unsere Familien und ich sind mit der Leitung super zufrieden und können die Halle ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Liebste Grüße aus Mauritius
Inna und Dima Nuss

Liebes Dederer Team

auf diesem weg wollten wir uns noch einmal für unsere Traumhochzeit
herzlich bedanken. Angefangen von der Deko, Bedienung bis hin zum Catering war alles Perfekt. Ihr seid auf all unsere Wünsche eingegangen und habt uns bei allen Angelegenheiten unterstützt.
Auch die Übernachtungsmöglichkeiten waren sehr gut.

Wir danken euch für den schönsten Tag unseres Lebens den ihr uns ermöglicht habt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lomp

Wir haben nach der Wiedereröffnung gefeiert und sind von allem 100 %ig zufrieden! Ganz großes Kino. Vielen Dank dafür!!! fam. Dirkes

Liebe Familie Dederer,

wir durften am 30.07.16 unsere Traumhochzeit bei Ihnen feiern.
Alles war einfach perfekt!!!

Das Essen war sehr lecker, die Dekoration des Saales war wunderschön und der Service war hervorragend!
Unseren Gästen und uns hat es bei Ihnen wirklich an nichts gefehlt. Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei Herrn und Frau Dederer für unseren schönsten Tag unseres Lebens bedanken.
Es war eine Hochzeit vom aller höchstens Niveau.

Wir werden Sie aufjedenfall jedem weiter empfehlen und selber noch einige
Feiern bei Ihren ausrichten.

Großes Lob an Sie,
Von Familie Witowski

Am 11.06 haben wir im Festsaal unsere Hochzeit gefeiert. Essen, Service, Deko sowie alle andere Kleinigkeiten waren super.
Wir und unsere Gäste waren voll zu frieden.

Danke dass das unsere Wünsche erfüllt wurden.
Macht weiter so.

Liebe Grüße Fam. Bondar

Liebes Team Dederer,

wir hatten unsere Hochzeit am 07.05.2016 in Ihrem Festsaal. Wir waren begeistert das alles so gut geklappt hat, sei es die Dekoration, die Bedienung oder das leckere Essen.

Besonders gut fanden wir, dass ihr auf alle unsere Vorstellungen eingegangen seid.

Wir empfehlen sie nur weiter.

Liebe Grüße
Rudi & Nelli

Liebe Familie Dederer !!!!!!

Wir hatten am 14.11.2015 in ihrem Festsaal unsere Hochzeit gehabt. Alles war auf dem höchsten Niveau und wir waren mit allem zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker, die Dekoration war hervorragend. Unsere Gäste waren alle begeistert. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Link und Temnyy

Liebe Familie Dederer, liebes Service-Team,

Danke!
Wir haben am 07.11.2015 unser Hochzeitsfest bei Euch gefeiert und waren begeistert. Von den Vorbereitungen bis hin zum Service bei der Feier war alles perfekt. Auf all unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und genau so umgesetzt. Das Essen war super. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und auch die Tamada war begeistert, wie gut alles organisiert war.

Wir können den Festsaal nur empfehlen und freuen uns schon jetzt als Gast wieder zu kommen!

Vielen, vielen Dank!

Evgenija und Justus

Liebe Familie Dederer,
liebes Dederer Team,

wir wollten uns ganz herzlich bei Euch für unsere wundervolle Märchenhochzeit bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und es ist alles so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es hat wirklich an nichts gefehlt.
Besten Dank für das wundervolle Essen, die Obstplatten, die Fischplatten und selbstverständlich die super tolle Dekoration. Ebenfalls ein sehr großes Lob an Ihr Team, welches uns an diesem Abend begleitet hat, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es stand wirklich kein einziges Mal dreckiges Geschirr auf den Tischen, da Ihr Team sehr aufmerksam gearbeitet hat. Unsere Hochzeit verlief nach all unseren Vorstellungen und dafür wollten wir uns bei Euch ganz herzlich für alles bedanken. Wir werden Euch in Zukunft sehr gerne weiterempfehlen!

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste und hoffen sehr, dass man sich bald mal wiedersehen könnte!

Beste Grüße
Nina und Waldemar Bartel

Liebe Familie Dederer und das das Team, dass am 17.10.2015 unsere Hochzeit begleitet hat, vielen Dank für die fantastische Unterstützung!

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und die Dekoration war einmalig. Das Team ist immer unterwegs gewesen und es gab keine Minute, wo das drekige Geschirr auf unseren Tischen stand. Das Team wahr sehr freundlich und extrem aufmerksam. Uns hat dementsprechend an nichts gefehlt. Das Essen war sehr lecker und immer warm. Alle Gäste waren sehr begeisterst von der Qualität der Produkte, die uns geboten wurden. Herzlichen Dank und ein großes Lob an den Koch!

Die Halle an sich war sehr sauber, hell und es war sehr viel Platz zum Tanzen da. Technisch gesehen auf dem neuesten Stand der Technick. Toiletten waren sehr sauber und die Tücher zum trocknen der Hände waren immer da. Im Namen unserer Gäste und nätürlich in unserem Namen einen großen Dank an die Familie Dederer und an das Team! Macht weiter so! Ich empfehle allen, die in Zukunft Hochzeit feieren möchten, das Festsaal Dederer, da wir mit dem geringsten Aufwand den maximalen Ertrag hatten! Die Auswahl der Location ist fast der wichtigste Teil der Planung einer guten Feier.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Die NEUE Familie Lemmer

Leider etwas spät. Am 29.08.2015 haben wir bei eich unsere Traumzeit feiern dürfen.
Der Service, dass Essen, die Deko alles spitzenmässig es hat wirklich an nichts gefehlt.
Nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Rahmen unserer Hochzeit. Weiter so.

Larissa Sedlik

Liebe Familie Dederer und liebes Team!

Am 5. Juli 2014 war unser großer Tag.
Mit all unseren Gästen haben wir unser Fest in ihrem Saal feiern dürfen. Es war großartig!!!
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einem ganz herzlich Bedanken!!!

Super Team, leckeres Essen, toller Service, nette Atmosphäre, liebe Menschen, tolle Dekoration!!!
Wir haben uns wohlgefühlt und erinnern uns gerne an den unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße, Ehepaar Schütz

Liebes Dederer-Team ,
an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Organisation und Durchführung unserer Hochzeitsfeier am 15.11.2014 bedanken.
Es war ein tolles Fest, ganz nach unserm Geschmack. Die überaus herzliche und professionelle Betreuung durch Ihr gesamtes Team, hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr beeindruckt.
Einen besonderen Dank an den Service, es war einfach perfekt. Wir werden den Tag bei Ihnen niemals vergessen und werden Sie weiterempfehlen!

Natascha & Alexander

Wir haben am 06.09.2014 bei Team Dederer unsere Hochzet gefeiert und wir sind sehr zufriden.
Das Essen schmeckte sehr gut. Der Servise war Top.
Die Halle hat uns sehr gut gefahlen und von den Gästen haben wir nur Komplimente bekommen.

Wir bedanken uns beim Team Dederer für den unvergeslichen Abend. Ist nur weiter zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen.
Familie Biegler

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

Es hat alles super geklappt. Das Essen und der Service waren spitze. Die Dekoration wurde wunderschön gestaltet. Wir würden immer wieder hier feiern!

Rita und Lenard

Hallo liebes Dederer-Team,

Vielen Dank für die tolle Feier am 02.08.2014.
Das Personal war super nett, das Essen war richtig lecker und die Deko sah einfach toll aus.

Wir würden immer wieder bei euch feiern!!!

Danke
Anton und Julija

Liebe Familie Dederer und Team, vielen Dank für die Tolle Hochzeitsfeier!!!

Von der Planung bis zum Ende des zweiten Tages lief alles reibunglos. Bei der Planung von der Deko habt Ihr uns sehr geholfen, tolle Vorschläge gemacht und alles eins zu eins umgesetzt. Die fertig Dekorierte Halle sah sehr edel aus. Das Personal war sehr nett, hat uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Das Essen war schön angerichtet und hat richtig gut geschmeckt. Ihr habt unserer Feier am 28.06.14 die Würze gegeben. :-)

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Katharina & Dimitri Appel

Liebes Dederer-Team,

wir bedanken uns herzlich für die wunderschöne Feier in eurem Festsaal am 21.06.14 Das Essen war TOP, genauso wie das Personal.

Immer wieder würden wir in eurem Festsaal feiern. Vielen herzlichen Dank.

Natalia & Nikolai Baal

Liebe Familie Dederer und Team,
wir sind sehr froh, euch für unsere Feier gefunden zu haben. Vom ersten Gespräch an und bis zum letzten Tanz haben wir euch als sehr nette Gastgeber erlebt.
Wir danken euch sehr herzlich für diesen schönen und unvergesslichen Tag, den wir dank euch unbekümmert genießen durften.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren vom schönen Ambiente eures Saals, vom leckeren Essen sowie der netten Bedienung sehr angetan. Wir haben für unsere Feier nur Komplimente bekommen. Diesen Lob geben wir an euch gerne weiter, da ihr ja uns diese schöne Feier ermöglicht habt.

Nochmal vielen vielen Dank! Ihr seid super! Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen!

Marina und Michael Bechler

Hallo liebes Dederer-Team!
Vielen Dank für das leckere Essen, wunderschöne Deko und tolle Bedienung! Es war ein unvergesslicher Tag der uns für immer in Errinerung bleiben wird. Wie haben Euch als sehr liebe und herzliche Menschen kennengelernt und werden unsere Hochzeit 15.06.2013 nie vergessen!

Ludmila & Alexander Rat

Liebes Dederer Team, wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Das Ihr unser besonderen Tag 21.07.2012 unvergesslich gemacht habt, das Essen war super, das Team war sehr freundlich, die Deko war so wie wir es uns gewünscht hatten.

Danke Für Alles

Vielen Dank für alles!
Das Ihr unser besonderen Tag unvergesslich gemacht habt, das Essen war super. Das Team war sehr freundlich. Deko war so wie wir es uns gewünscht hatten. Danke an Euch alle!!!!

Wir danken für den schönen Tag am 30.06.12 bei ihnen in der halle. das Essen war super die Bedienung war sehr nett und freundlich. alles schön gemacht. danke an euch alle. wir werden sie weiter empfählen.

Liebe Grüße Familie Beck

liebes Dederer-Team, 
vielen vielen Dank dass Ihr uns an diesem ganz besonderen Tag so toll unterstützt habt. Das Essen war sehr gut. Der Saal sah genauso aus, wie wir es uns gewünscht und vorgesgtellt haben. Sie und Ihr Personal haben sich sehr bemüht uns und unsere Gäste zufrieden zu stellen, was auch sehr gut gelungen ist. Zu schnell ist der Abend verflogen, was bedeutet, dass Sie uns eine sehr schöne Hochzeit ermöglicht haben. Einen großen Dank!!! 

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen. 

Alles Gute Ihnen und Ihrem Team 

wünschen Natalia und Waldemar

Hallo Familie Dederer und Team! 

Wir bedanken uns noch einmal für diesen wunderschönen Abend, den Sie uns beschert haben. 
Wir haben nur Komplimente für die Feier bekommen und natürlich auch für die Halle. 
Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. 

Mit freundlichen Grüßen 
Familie Schellenberg

Liebe Familie Dederer, 

wir möchten Euch nun auch noch auf diesem Wege unseren herzlichen Dank aussprechen. Durch Euch wurde unsere Hochzeit am 17.März genauso, wie wir uns es vorgestellt hatten. Alles war perfekt, sehr nette Mitarbeiter, durgehend freundliche Bedieung und immer saubere Tische. 

Wir sind nach wie vor zu 100% stolz, dass wir unsere Hochzeit bei und mit Euch feiern durften. 

Macht weiter so, bleibt wie Ihr seit. Ich denke wir sehen uns noch einige Male wieder. 

Beste Grüße vom schönen Bodensee und aus der schönen Schweiz wünschen Helena und Viktor

Hier können Sie Ihre Rezensionen hinterlassen

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung